Rückgaberecht

Wir haben ein 30-tägiges Rückgaberecht, was bedeutet, dass Sie nach der Bestellung Ihres Artikels 30 Tage Zeit haben, um einen Umtausch oder eine Rückerstattung zu beantragen.

Um für eine Rücksendung in Frage zu kommen, muss sich Ihr Artikel in demselben Zustand befinden, in dem Sie ihn erhalten haben, ungetragen oder unbenutzt, mit Etiketten und in der Originalverpackung. Sie benötigen auch die Quittung oder den Kaufbeleg. Wenn Ihr Artikel die Überprüfung bei der Rückgabe nicht besteht, behalten wir uns das Recht vor, den Artikel zu behalten. Wenn Sie den Artikel zurückhaben möchten, müssen Sie die Versandkosten zuzüglich etwaiger zusätzlicher Verwaltungsgebühren bezahlen.

Um eine Rücksendung zu starten, können Sie uns unter kontaktieren support@gatsbyshoes.co. Wenn Ihre Rücksendung akzeptiert wird, senden wir Ihnen Anweisungen, wie und wohin Sie Ihr Paket senden sollen. Artikel, die an uns zurückgesendet werden, ohne dass Sie zuvor eine Rücksendung angefordert haben, werden nicht akzeptiert. (nicht mit Unterschrift bei der Abholung zurücksenden) Wir werden Ihre Rücksendung/Ihren Umtausch nicht bearbeiten.

Bei Rückfragen können Sie uns jederzeit unter kontaktieren support@gatsbyshoes.co.


Schäden und Probleme 
Bitte überprüfen Sie Ihre Bestellung nach Erhalt und kontaktieren Sie uns umgehend, wenn der Artikel defekt oder beschädigt ist oder Sie den falschen Artikel erhalten, damit wir das Problem prüfen und beheben können.


Ausnahmen / Einwegartikel 
Bestimmte Arten von Artikeln können nicht zurückgegeben werden, wie z. B. verderbliche Waren (z. B. Lebensmittel, Blumen oder Pflanzen), kundenspezifische Produkte (z. B. Sonderbestellungen oder personalisierte Artikel) und Körperpflegeprodukte (z. B. Schönheitsprodukte). Wir akzeptieren auch keine Rücksendungen für gefährliche Materialien, brennbare Flüssigkeiten oder Gase. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie Fragen oder Bedenken zu Ihrem bestimmten Artikel haben. 

Leider können wir keine Rücksendungen von reduzierten Artikeln oder Geschenkkarten akzeptieren.


Austausch 
Der schnellste Weg, um sicherzustellen, dass Sie das bekommen, was Sie wollen, besteht darin, den Artikel, den Sie haben, zurückzugeben und nach Annahme der Rücksendung einen separaten Kauf für den neuen Artikel zu tätigen. Wir übernehmen nicht die Versandkosten für die Rückgabe/den Umtausch von Artikeln.


Rückerstattungen
Bei Rückerstattungen akzeptieren wir eine Rücksendung für eine vollständige Rückerstattung, wenn Sie sich innerhalb der 30-Tage-Frist befinden. Beachten Sie, dass alle vollständigen Rückerstattungen mit einer Servicegebühr von 2 $ (pro bestelltem Artikel) zur Deckung der Transaktionsgebühren verbunden sind.

Kostenloser Versand mit Sendungsverfolgung

Verwenden beschleunigter Versand, Ihr Paket wird ankommen blitzschnell! Und Sie können Versandaktualisierungen von Ihrem Telefon aus überprüfen

Tausende zufriedene Kunden

Unsere Kunden lieben unsere Marke, weil sie uns wichtig sind! Wenn Sie Fragen oder Anmerkungen haben, senden Sie uns bitte eine E-Mail hier

Hergestellt von professionellen Schuhmachern

Unsere Schuhe sind entworfen, geprüft, und befürwortet von unserem Team von Fachmann Schuhmacher. Wir fertigen unsere Schuhe mit dem höchsten verfügbaren Komfort und der höchsten Qualität.

30 Tage Garantie

Wenn Sie Ihre Schuhe umtauschen oder zurückgeben möchten, bieten wir eine volle 30-Tage-Garantie, damit Sie alle unsere Styles sorgenfrei ausprobieren können!

50% OFF SITEWIDE - NEXT 24 HOURS ONLY ⏰

Refund Policy

We have a 30-day return policy, which means you have 30 days after receiving your item to request a exchange or refund.

To be eligible for a return, your item must be in the same condition that you received it, unworn or unused, with tags, and in its original packaging. You’ll also need the receipt or proof of purchase. If your item fails the inspection upon return, we reserve the right to keep the item. If you would like the item back, you will need to pay the shipping cost plus any additional administration fees.

To start a return, you can contact us at support@gatsbyshoes.co. If your return is accepted, we’ll send you instructions on how and where to send your package. Items sent back to us without first requesting a return will not be accepted. (do not send back with signature required upon pickup) we will not process your return/exchange.

You can always contact us for any return question at support@gatsbyshoes.co.


Damages and issues 
Please inspect your order upon reception and contact us immediately if the item is defective, damaged or if you receive the wrong item, so that we can evaluate the issue and make it right.


Exceptions / non-returnable items 
Certain types of items cannot be returned, like perishable goods (such as food, flowers, or plants), custom products (such as special orders or personalized items), and personal care goods (such as beauty products). We also do not accept returns for hazardous materials, flammable liquids, or gases. Please get in touch if you have questions or concerns about your specific item. 

Unfortunately, we cannot accept returns on sale items or gift cards.


Exchanges 
The fastest way to ensure you get what you want is to return the item you have, and once the return is accepted, make a separate purchase for the new item. We do not cover the shipping cost to have items returned/exchanged.


Refunds
For refunds, we will accept a return for a full refund if you are within the 30 day period. Refunds are subject to an admin and restocking fee, 10% of the order price.

Cancellation
Once an order is placed, customers have one hour to cancel an order before our team start processing it. Once the initial hour has passed we cant guarantee a refund on the item before it is shipped. In some cases you will need to wait for the item to arrive and process it as a return/refund! If a cancellation is possible after the initial hour we may charge a 10% admin and restocking fee, depending how far through the packaging and shipping process the order has gotten. There will be a 2$ fee on any cancelation to cover credit card and processing fees.

Fast Tracked Shipping

Using expedited  shipping, your package will arrive lightning fast! And you can check shipping updates from your phone

Thousands Of Happy Customers

Our customers love our brand because we care about them! If you have any questions or comments, please email us here

Crafted By Professional Shoemakers

Our shoes are designed, tested, and endorsed by our team of professional shoemakers. We craft our shoes with the highest comfort and quality available.

30-Day Guarantee

If you want to exchange or return your shoes, we offer a full 30-day guarantee so that you can try all of our styles worry-free!